thumb_facebook
 
instagram
 
thumb_rsslogo





Schweizerischer OL-Verband
swiss-orienteering
Vereine
regiofront1  fskfront
daniel-hubmannfanclub-hubmann

Winterlicher Wiler OL

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
20101017
Die OL Regio Wil organisierte letzten Sonntag bei kaltem und regnerischem Wetter den 54. Wiler OL. Mit dabei war auch der neue Web-TV-Kanal fürstenlandTV.ch.



Das Laufgebiet bei Wuppenau bestand aus mehreren kleinen Waldstücke, was zur Folge hatte, dass man mehrmals über offene Wiesen laufen musste um auf die entsprechende Bahnlänge zu kommen. Der dichte Nebel verhinderte aber die Sicht vom einen zum anderen Waldteil.
Ich startete etwas unkonzentriert und musste schon vor Posten 2 kurz hinstehen. Danach war ich wach und machte bis ins Ziel nur noch einen Routenwahlfehler zum zweitletzten Posten, womit ich eine halbe Minute verlor.
Der Zweitrangierte verlor im Ziel über 9 Minuten. Dummerweise liess mein Bruder Beat einen Posten aus, denn er wäre bis auf 3 Minuten an mich herangekommen, was auf der Grafik sehr schön ersichtlich ist. Bis auf drei Abschnittsbestzeiten gingen alle an Beat oder an mich.


Sponsoren
micarna

stadlerrail