thumb_facebook
 
instagram
 
thumb_rsslogo





Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
Kalender
Schweizerischer OL-Verband
swiss-orienteering
Vereine
regiofront1  fskfront
daniel-hubmannfanclub-hubmann

Guter Start an der CISM

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
20100817
Auf dem Weg ins Ziel
Mit der Mitteldistanz wurden am Dienstag die 43. CISM Militärweltmeisterschaften eröffnet. Als 4. bester Schweizer landete ich auf dem 14. Rang.


Nach einer einmonatigen Verletzungspause lief ich an der CISM meinen ersten OL-Wettkampf. In der einwöchigen Aufbauphase zurück ins Lauftraining spürte ich täglich einen kleinen Fortschritt und deshalb schaute ich zuversichtlich auf diese Woche.
Mir gelang ein technisch sehr guter Lauf. Einzig Posten 3 suchte ich 30 Sekunden womit ich einen Top-10 Platz verschenkte. Zur Freude des Schweizer Teams gewann Andreas Kyburz Bronze!



Sponsoren
micarna

stadlerrail